Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » 09.10. um 17.30 ?
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 09.10. um 17.30 ?
Autor Nachricht
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 13 10:46    Titel: 09.10. um 17.30 ? Antworten mit Zitat

nochmal 17.30h im cage? diesmal wieder mit schlüssel, wenn wir mindestens 6 sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 13 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

#2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 13 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

#3

... vielleicht hätte ich mal früher schreiben sollen. Jetzt gucken bestimmt alle und denken "Bisher nur 2, dann wird das ja nichts mehr."
Aber so dürfen wir da nicht rangehen. Da sitzen bestimmt noch 3 Leute zu Hause vor ihrem Rechner mit halb geschnürten Schuhen und haben den gleichen Gedanken.
Also: Wir kriegen die 6 noch zusammen! Nur Mut! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 13 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen, ab nächste Woche will ich mal wieder versuchen vorbeizuschauen. Kickt ihr aktuell nur im Cage oder haben wir auf dem neuen Kunstrasen auch noch das Recht zu kicken?
_________________
Ob ich wirklich kicken geh, seht Ihr, wenn ich vor Euch steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 13 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Woche wären wir im Cage gewesen aber das wird heute wohl nichts mehr.

Ab nächste Woche wissen wir noch nicht genau wo wir spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top