Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » Party
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Party
Autor Nachricht
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 20:37    Titel: Party Antworten mit Zitat

Da die Fußballer noch so n bissl Geld an die Fachschaft zu zahlen haben und wir das nicht jetzt für Erlangen draufschlagen wollen, hier jetzt der Versuch am MITTWOCH 18.06.2008 eine von den FUßBALLERN ORGANISIERTE "MAINZ goes ERLANGEN" Party zu organisieren um das Geld wieder reinzubekommen

Dafür brauchen wir HELFER!

Also Helferliste

AUFBAU (mind. 6 Leute!): Nina, Daniel, Puyan, Nadir

ABBAU (mind. 8 Leute!): Puyan, Nadir, TreterPeter

DJ:

Sicherheitsbeauftragte: Joanna, Nina, Manu

KÜCHE:
20-22: Nina, Daniel
22-00: Nadine, Joanna
00-02:
02-Ende:

BIERTHEKE:
20-22: Dominik, Puyan
22-00: Authi, Flo
00-02: Hase, Roland
02-Ende: TreterPeter

Türsteher:
20:30-22:30 xxx
22:30-00:30:
00:30-bis keiner mehr kommt:

Kettenbriefdrohung: Wer sich da nicht erträgt, wird in den nächsten 100 Jahren vom Pech verfolgt, in Erlangen kein Tor schießen, sich nen bösen bösen Sonnenbrand holen und vor allem ganz viel lustiges Partyfeiern verpassen!


Zuletzt bearbeitet von Nina am Di 10 Jun, 08 21:40, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte zwar angemerkt ich helfe gerne bis zum Aufräumen, aber extra betont die Party NICHT mittwochs zu machen, da ich Donnerstag Übung halten muss. Daher nehme ich eine frühe Schicht und gehe mit der Nina von 20-22 Uhr in die Küche wenn es recht ist, helfe auch gerne noch zusätzlich beim Aufbau und mache zur Not auch irgend eine andere Schicht bis 2 Uhr, aber dann muss ich spätestens weg.
Also Küche 20-22: Nina, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir wär Dienstag auch lieber gewesen, aber es haben da eben alle nach Mittwoch geschrien, da hab ich mich nicht mehr getraut, was anderes vorzuschlagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch??? hm,.... Donnerstag wäre auch nicht schlecht gewesen, naja ist ja kein Wunschkonzert hier Very Happy

Setzt mich doch bitte an die Theke so zwischen 20 und 00 Uhr, mach zur not auch 4h durch Wink da ich Donnerstags erst um 8:30 aufstehen muss

Zapfanlage oder Flaschenverkauf???

Ach ja, beim Aufbau bin ich dann auch dabei 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei aufbau und abbau dabei.. und ich kann bierschicht von 20 bis 22 machen.. mit wem ist mir egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andy / J.D



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich würde auch gerne helfen, dass problem ist dass ich noch net weiß ob ich an dem tag arbeiten muss....... das erfahr ich auch erst ne woche vorher....... wenn ich arbeiten müsste könnte ich trotzdem so ab 0 uhr nachkommen und noch helfen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon im FS-Forum gesagt habe:

Würde gern Bier machen von 8-10, dazu Aufbau, wobei ich nur vor 18 Uhr kann. Weiß ja nicht wann das losgeht mit aufbauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe waren das jetzt 4 informatiker die sich bereit erkklären zu helfen!!! Doch keine realitäts-fremde-Keller-Kinder Wink

Wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal mit Kai und Bickerle reden, ob wir an der Musik bereit stehen, kann nicht die ganze Nacht da bleiben, allerdings werde ich wohl einen Teil machen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naiden



Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 08 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Küchenschicht von 22-0 machen Smile
Wer mag mir denn noch helfen............
LG nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 08 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stell mich auch zur Nadine falls es keine weiteren bewerber gibt... 22 - 0 uhr küche

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flo



Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Kirn

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 08 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mich dann von 22-0 uhr zum herrn auth an die biertheke gesellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich helfe beim Aufbau mit und wahrscheinlich auch beim Abbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

So und wo ist der Rest Smile ? Also wenn sich insbesondere der Abbau nicht füllt kann die Party leider nicht stattfinden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf, dann helfe ich noch beim abbau und die letzte bierschicht ist auch drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top