Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Neuer Termin: Mittwochs um Viertel nach sieben!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Neuer Termin: Mittwochs um Viertel nach sieben!
Autor Nachricht
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 22:08    Titel: Neuer Termin: Mittwochs um Viertel nach sieben! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mittlerweile doch nicht mehr alle auf der Schlaglochsammlung der Ehre kicken wollen aufgrund akuter Umknickgefahr, kam in Erlangen das Thema auf, einen weiteren Termin auf einem anderen Platz zum kicken zu planen.

Angedacht wurden als Termine Dienstag oder Mittwoch, Uhrzeiten unklar.
Als Felder wurden Hechtsheim, Bretzenheim (hinter dem Kunstrasen befindet sich ein Ascheplatz, der sich auch aufgrund der Lage für einen Kick nach der Uni anbieten würde) oder der Hartenbergpark.

Wer hat denn Interesse, an einem solchen Termin teilzunehmen, parallel zum Samstagstermin sozusagen.

Wichtig: das soll kein Boykott des Montags- oder Donnerstagskicks sein, nur die Möglichkeit, daß Spieler wie ich, die Probleme mit den Bändern oder so haben, auch zweimal die Woche kicken können, ohne sofort umzuknicken.

Von meiner Seite aus wird es eh noch 2 Wochen dauern, bis ich wieder fit bin, muss abwarten, bis mein Sprunggelenk wieder abgeschwollen ist.


Zuletzt bearbeitet von Burschi am Di 24 Jun, 08 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 00:20    Titel: Re: Neuer Termin - Diskussion Antworten mit Zitat

Was heißt das jetzt genau?!?

Soll generell nicht mehr auf dem Feld der Ehre gespielt werden oder gibt es jetzt mehr trainings termine in der woche???
Oder einen tag auf dem Acker und einen Tag auf nem ordentlichen Platz?!?

Die Idee ist ansicht nicht schlecht, der acker war aber so nah an der fachschaft und da siegt meine faulheit, wobei ich mit bretzenheim keine probleme hätte

Ich werde eventuell die woche auch ausfallen, meine Knie bringen mich um, kann weder in die hocke gehen, noch treppen laufen, werde zur not mal freitags zum arzt gehen, wenns net besser wird...!

Komm aber dann ins training wieder, muss ja noch an meiner Ballkontrolle arbeiten Wink hatte zu oft den ball verloren beim Kontern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte sowieso vorschlagen, dass wir den Termin Epsis gg. Kotis für Mittwoch 18.30 ab nächste Woche ansetzen. Platz dann Hechtsheim oder auch Bretzenheim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Authi: ich dachte eigentlich, ich hätte deutlich formuliert, daß ich damit die anderen Termine nicht absetzen will, sondern lediglich einer dazu kommen soll.
Sorry, wenn das nicht klar formuliert wurde, deshalb: es geht um einen zusätzlichen Termin auf einem ebenen Platz und gesucht werden Terminvorschläge, Platzvorschläge und Interessenten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Burschi: Sorry hab die ersten 2 zeilen überflogen Wink
Jetzt find ich die Idee spitze Very Happy
Da du auch Donnerstag vorgeschlagen hast war ich ein bisschen verwirrt!

Uhrzeit ist mir egal und am liebsten Bretzenheim DI oder MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Tatsache. Meinte Dienstag statt Donnerstag. Mein Fehler.

An die, die erst hier beginnen zu lesen: bitte oben im Thema anfangen! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 08 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

seh gerade DI bei mir schlecht aber ansonsten gerne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 08 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Solange Sommerferien sind und die jeweiligen zusätzlichen Termine einigermaßen frequentiert werden, bin ich gerne immer dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 08 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

bin gern dabei. termin und platz egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 08 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der neue Termin zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten stattfindet (so ab 19 Uhr), dann werde ich mich da auch mal blicken lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 08 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir den Termin doch mal arbeitnehmerfreundlich und treffen uns um 19 uhr.

Da ich zur Zeit noch viel für die Uni zu tun habe und zudem lädiert bin habe (bin ja Hobbyinvalide), würd ich als ersten Termin Mittwoch, den 9.7. vorschlagen. Gerne könnt ihr auch schon vorher ohne mich anfangen.

Hat jemand noch gute Platzvorschläge, ansonsten würd ich mal den Ascheplatz in Bretzenheim hinterm Kunstrasen für den Anfang vorschlagen, dann kann man mal sehen, wie es mit der Belegung aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 08 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz in Bretzenheim ist gut, müssen da aber mindestens 6 gg. 6 sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 08 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Dann deklariere ich jetzt den Termin als stehend: immer mittwochs um 19.15 Uhr. Lasst uns schon am Mittwoch, 02.07. anfangen, Treffpunkt auf dem Aschenplatz hinter dem Kunstrasenplatz in Bretzenheim. Dann sehen wir, ob der frei & bespielbar ist.
Ich werde die Geos nochmal gesondert informieren, damit die Kotis als Gegner auflaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 08 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

KLingt Super ich frage mal das Team... aber mit mir könnt Ihr recnen (heißt dann für mich 4 mal die Woche Fußball) wie Geil ist das denn !!
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 08 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

kann leider erst in 3-4wochen mittwochs mitspielen, da ich die nächsten 3 donnerstage Klausuren hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top