Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Kicken mit Daniel und Jenni
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Kicken mit Daniel und Jenni
Autor Nachricht
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 08 17:51    Titel: Kicken mit Daniel und Jenni Antworten mit Zitat

So ihr Pfeiffen, demnächst stehen ja die Herbstferien an und ich und die Jenni würden gerne mal mit euch kicken.
Termine könnten sein, Freitag der 3., Samstag der 4. oder Montag der 6.
Platz könnte entweder Soccerworld oder auch draußen sein, allerdings müßte dann jemand uns seine Dusche zur Verfügung stellen. Danach steht natürlich einem oder auch mehr Bier nichts im Wege. Also macht mal Vorschläge.

Liebe Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 08 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ja sehr freuen, mit jemandem zu kicken der den Ball trifft. Leider bin ich am Wochenende in Schappanien. Deshalb plädiere ich ganz uneigennützig für Montag. Duschen könnt ihr bei mir von mir aus bis der Arzt kommt.
Wie ich Dich kenne, kickst Du doch an allen drei Terminen...
Beste Grüße
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 08 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall: Alle drei Termine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 08 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Andi hat uns gerade ein Zimmer zum Übernachten angeboten. Schonmal vielen Dank Andi. Daher würde ich vorschlagen: Freitag nachmittag/abend Soccerworld und samstag morgen Hechtsheim. Dazwischen und danach Bier. Was sagt ihr dazu? Wer würde sich um Buchung Soccerworld kümmern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. das ist ja schön, mal wieder was von euch zu hören. Freitag kann ich leider nicht, muss von 15-21 Uhr im Theater schaffen. Dafür wär im am Samstag umso mehr dabei, allerdings auch beim feiern am Freitag, falls sich das noch länger als bis um 21 Uhr hinzieht. Montag könnte ich nachmittags auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soccerworld-Buchung kann ich übernehmen. Zwei Stunden sollten's schon sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgezeichnet! Ja zwei Stunden können wir glaube ich schon mal machen, wenn die beiden extra aus Frankreich hier hergefahren kommen.

Soll ich für den Samstag noch Bremser aka "Federweißen" mitbringen?
Oder lieber ein Fässchen Bier?

Freue mich schon Euch wiederzusehen,

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt von 14 bis 16 Uhr am Freitag reserviert. Werden dann €114, also sollten wir schon schauen, dass wir ein paar Leute zusammen trommeln.

Ach ja: Moni und ich können vielleicht nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jenni und ich sind dann Freitag und Samstag da, Federweißer oder Bier ist mir relativ egal. Hauptsache Alkohol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh man. Schade ausgerechnet am Freitag hab ich keine Zeit. Okay Halle geht eh noch nicht mit meinem Fuß. Samstag muss ich mal schauen, je nachdem wie der heutige Tag verläuft. Würde mich aber auf jedefall feuen mal wieder mit euch zu kicken.
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal die Wochenend-Termine bisschen hin & her geschoben.
Wenn wir die Freitagsrunde doch auf abends verschieben (19 Uhr), könnte zumindest ich wohl bei beiden Terminen. Wie ist mit dem Rest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, leider auch nicht... wenn die anderen Feiertag haben, hab ich im Theater leider Arbeitstag... kann am Freitag nicht vor halb 10, aber vll komm ich dann ja zum nachglühen, je nachdem wos ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann freitag und samstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ei schad', dann viel Spaß Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 08 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus auch gerne 19 Uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top