Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » donnerstags training - richtig oder mit den mpi's
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 donnerstags training - richtig oder mit den mpi's
Autor Nachricht
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 08 19:30    Titel: donnerstags training - richtig oder mit den mpi's Antworten mit Zitat

hallo,

nach einigem hin und her und der sehr mageren trainingsteilnahme donnerstags, will ich jetzt diese woche (also morgen) und nächste woche ein wenig "richtiges" fußballtraining machen.

es soll ein bisschen was zu technik und taktik gemacht werden, aber nichts anstrengendes. gespielt werden wird natürlich auch.

ich hoffe ich kann damit einige begeistern wieder ins training zu kommen. falls dem nicht so sein sollte, haben die mpi's uns angeboten wieder mit ihnen zu spielen. das fängt dann aber schon um 3 bzw halb 3 an.

ich bitte um baldige rückmeldungen, da sich ja bald entscheiden soll wie es donnerstags weitergeht.

lg peter



@erik: hast du die hütchen noch? ich hoffe du liest das rechtzeitig und kommst morgen sehr pünktlich (um 16uhr s.t.). in jedem fall bitte mir bescheid sagen. wenn einer eriks nummerhat und das liest, kann er sie mir auch schicken ---> 017621243234
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top