Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Kicken gegen MPI am Samstag 06.12.2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Kicken gegen MPI am Samstag 06.12.2008
Autor Nachricht
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 09:49    Titel: Kicken gegen MPI am Samstag 06.12.2008 Antworten mit Zitat

Hi Mädels,

gestern haben die Leuts vom MPI gefragt, ob wir Zeit und Lust hätten gegen sie zu spielen. Vorgeschlagen wurde Samstag, der 06.12. gegen Mittag.
Schön wäre 11 gegen 11 mit 2 Frauen auf dem Feld.
Also meldet euch fleißig, damit wir denen zeigen können, wo der Hammer hängt!

LG,
Schatzi

PS: für den Burschi ist der Satz "ich kann da nicht" verboten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Iiiiiiigittttt! Das MPI will also gegen uns spielen. Ich dachte es geht um Gregors und Mareks Leute. Können die sich mittlerweile so mit denen identifizieren, dass die sagen "unsere Mädels". Und wer sind dann die Mädels vom MPI? Manni und sein Kumpel?
1. Also gegen das MPI nur unter der Bedingung, dass wir gewinnen.
2. Außerdem will ich grätschen dürfen, sonst läuft der Manni einfach immer an mir vorbei.
3. Ich will 'ne gescheite Verteidigung, die nicht einfach wegläuft.
4. Wir brauchen jemanden, der Tore macht.
5. Ich will gewinnen.
6. Ich kann da nicht, Ihr Memmen.
7. war nur 'n Spaß
8. Die Null muss stehen.
.
.
.
usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

*Hand heb*
Verteidugung
hier hiiiieeerrr hiiiiiieeeeeerrrrrr
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Verteidigung, die weg und aber wieder zurück läuft? Hier!
Da müsste schon Winterpause sein. Prinzipiell könnte man also auf dem Kunstrasenplatz in Bretzenheim spielen. Schatzi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das nicht auf dem Feld der Ehre wäre, könnte es durchaus passieren, daß ich die MPIler, wer auch immer das ist, mit wegputze. Allerdings hab ich das noch nicht mit meinen Kalendar abgeglichen, was der so dazu sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn bitte schatzi?

ich hab soeben mal nachgeschaut, ich muss an dem tage abends arbeiten, sollte besser so gegen 4 mal zum duschen daheim sein, davor könnte ich. Wie gesagt aber unter der Bedingung, daß wir nicht auf dem einstigen Feld der Ehre, bzw. dem heutigen Feld des Schmerzes spielen.
Asche ist super, Kunstrasen noch besser, Bier trinken und in nen Puff gehen, auch schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 08 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Am 6.12. kommt der Nikolaus und ich muss da leider Handball spielen.
Generell würde ich euch raten nur gegen das MPI zu spielen, wenn die euch auf ihren geilen Rasenplatz zwischen Parkplatz und Koblenzer Str. lassen.
Dort haben die auch ganz viel Eis mit dem man super Bier kühlen kann.
Unter anderen Umständen wäre ein solches Abkommen töricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Details zu verstehen, sage ich einfach mal zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, aber bitte nicht auf dem Feld der Ehre. Die sollen ihren super Rasenplatz ruhig rausrücken, durch den Jörg wissen wir ja zum Glück Bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch gern mitmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Warum spielen die eigentlich immer auf dem Acker, wenn ihnen ein super Rasenplatz zur Verfügung steht? Anders gefragt: Gibt es Beweise für die Existenz dieses ominösen Platzes, wo man Bier kühlen kann (ok, das ist momentan nicht so wichtig)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beweise: http://maps.google.de/ --> mpi mainz --> auf Satellit umschalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 08 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, danke Malte. Wusst nicht, dass man so weit reinzoomen muss. Das Teil sieht mir doch recht klein aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 08 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

der ist ja goldig, da können wir ein anderthalb gegen anderthalb mit 9,5 auswechslern spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 08 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle so homos. Das ist genaus sogroß wie die Felder die Samstags immer gesteckt werden müssen. Brecht euch halt die Beine auf dem Feld der Ehre. In der soccerworld spielt ihr doch auch 5 gegen 5 auf 10 mal 10 meter.
Euch werd ich nochmal nen Tipp geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top