Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » MädchenMannschaftsTrikots
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 MädchenMannschaftsTrikots
Autor Nachricht
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

aaalso... wir bedanken uns bei der Nina, welche beim frauenreferat war und wir nun durch dieses unterstützt werden *freu* Die Bedingungen sind folgende:

1. Das Logo vom Frauenref muss drauf
2. Die Trikots sollen nicht personengebunden/"weitergebbar" sein dh. keine namen Confused

damit sind wir einverstanden.. man kann ja überlegen, auf die hosen den namen draufzuschreiben, ich denke eine hose ist günstiger als ein trikot und so hätten wir (falls gewünscht) namen. dementsprechend sind die owayo trikots vllt am günstigsten wenn man den preis der hose nicht beachtet. anderfalls bin ich auch für lagos, die sind nicht so aufdringlich rosa... oder egoist wenns denn aufdringlich rosa sein soll Wink

wir müssen langsam mal loslegen - ich hätte den kram gern ende des monats bestellt (das klingt länger hin als es ist!)

gruß J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* ich hab grad eure beiträge gelesen: wir sollten ne münze werfen - es zeigt sich momentan eine starke tendenz zu lagos oder eogist ^^ jeweils mit gleicher begründung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Namen und dem weitergeben find ich ganz schön doof. Ich persönlich würde dann einfach für mich selbst das gleiche Trikot mit Namen, Nr. usw. bestellen und es behalten wollen. Ich hätte sehr gerne mein eigenes Trikot, einfach auch aus dem Grund, weil ich mind. 2x die Woche Fußball spiele und noch ein Trikot brauche.

Wenn es mehreren so geht könnte die FS vll. einfach für die 200 € Trikots (ca. 7 Stück) nur mit dem Frauenref-Logo drucken lassen und die Leute, die kein eigenes Trikot haben wollen tauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet das denn, dass wir die Trikots nur zur DFM anziehen dürfen und dann wieder abgeben müssen? Und dafür Geld bezahlen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte natürlich auch lieber eins mit namen, finde es aber auch nicht schlimm, wenn wir welche ohne namen haben. außerdem könnte man da beim frauenreferat evtl. auch nochmal nachfragen? Natürlich dürfen wir diese Trikots immer anziehen! Wir zahlen schließlich auch dafür. Ich denke auch das jeder "sein eigenes" hat, zumindest solange er aktiv spielt. Welche und wie genau ist mir egal.

Im übrigen sollten es schon die 10 Trikots sein, von denen wir dem frauenreferat gegenüber gesprochen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 09 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

schöner ist natürlich immer ein eigenes trikot, aber wenn wir jedem ein trikot zuordnen und vllt die wunschnummer draufhauen dann ist das doch okee.. lieber so als gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 09 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel bezahlen wir denn dann dafür? Ich bezahle nämlich ungern für ein Trikot welches ich dann genau einmal anziehen darf, schließlich existiert bei mir eher keine "aktive Phase" und ich würde das, wenn ich dafür bezahle schon eher privat anziehen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 19 Apr, 09 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe, aber ich habe das so verstanden und dachte auch eigt, dass es so weitergegeben wird...
Aber mir scheint hier ien kleines Verständigungsproblem vorzuliegen.

Jeder hat sein eigenes Trikot!!
Schließlich zahlt er ja auch einen Teil dafür.
Die vom Frauenreferat wollten, dass es 'weitergebbar' ist, damit sie nicht jedes Semester (bzw.alle 2) aufs Neue angesprochen werden und so. Das die kein Privateigentum sponsoren wollen, kann man ja wohl verstehen...
Aber trotzdem werden wir das so machen, dass jeder ein Trikot besitzt, was er auch kaufte.
Wenn es jetzt aber so ist, dass er nicht mehr 'aktiv' mitspielt, damit meine ich hauptsächlich die DFM, aus welchen Gründen auch immer, kann er das Trikot weitergeben. Jenachdem wie es aussieht, kann er dafür natürlich auch noch ein bisschen Geld verlangen. Dem Nächsten gehört es dann wieder bis dieser es wieder aus Solidarität (oder so was in der Art), weil er ja sowieso nichts mehr damit anfangen kann, wieder weitergibt.
Aber, wenn natürlich jemand denkt sein Trikot als Staubfänger -umgangssprachlich auch 'Andenken'- behalten zu wollen, kann er dies natürlich auch tun, wäre aber blöd fürs Team, weil dann der 'Frischling' sich en neues besorgen müsste und nichts von der Großzügigkeit des Frauenreferats hätte.

So hab ichs verstanden... Richtig?

Zu dem Namen muss ich sagen, bin ich nich sonderlich scharf drauf, dass der auf meinem Trikot steht. Auf der Hose meinetwegen...
Aber wenn da unbedingt jemand draufbesteht, Diana z.B., würd ich sagen müssten die Leute dann wirklich über eine Selbstfinanzierung nachdenken, was sich speziell bei dir, Diana, ja auch lohnen würde...

Wie Nina schon sagte, sollten wir wirklich die 10 Trikots kaufen, von denen wir im FR sprachen. Wenn wir weniger Leute zusammenkriegen, die das unter den Bedingungen kaufen möchte, könnte man in die FS darüber nachdenken für 2-3 Trikots den Rest dazuzulegen. Diese Trikots wären aber dann wirklich nur für Turniere und im traditionellen Sinne 'weitergebbar'...
Wenn ich jez darüber nachdenken, fänd ich das generell nicht so schlecht...hmmm...

Sorry, bissl viel blabla...

Machts gut

Ach ja... um das "Würfeln" nicht zu provozieren. Meine Tendenz geht stärker zu Lagos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.. die owayo trikots sind 12 euro günstiger als die lagos trikots.

Ich will Ende der Woche bestellen.. Bitte meldet euch mit eurer Größe und Wunschnummer bei mir! Und dem Zusatz welches Trikot euch besser gefällt: Lagos oder Owayo. Ich bestell das was öfter genannt wird.

Bis dann,
Gruß - Joanna.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

weiterer vorschlag:

wir kaufen 8 trikots ohne namen. und jede die ein eigenes trikot mit namen will, holt sich halt eins. die ohne namen werden gesponsert, der rest kriegt nix.

los los, meldet euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr eh keine eigenen bekommt, wieso leiht ihr euch nicht einfach wieder die rosanen von nadirs club aus? Pffft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nadir ist lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen: Bestellen wir Hosen und Stutzen mit? Dann gibts bei Owayo ja noch mehr rabatt, ist aber irgegdnwie dohc recht teuer, dafür dass bei Egoist etc. ne Hose dabei ist oder? Ist Owayo dann wirklich immernoch günstiger?


Davon unabhängig könnten wir bei Owayo auch eine andere Farbanordnung nehmen, die kosten alle gleich viel. Z. B. angelehnt an die alten Trikots nur eben in Rosa? Kommt das Torpedo Epsilon Logo wieder auf die Brust? Sponsert Owayo mit? Die bieten sowas an, wenn sie irgendwo drauf stehen.


Also ich will ein Trikot ohne Namen mit Sponserung Smile Wunschnummer 14.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade nochmal gerechnet und komme bei Owayo auf
37,50 Trikot +
23,50 Hose +
04,00 Stutzen
= 65,40
-Setrabatt von 5 %
62,13
Plus Versand, etc.

Bei R-Gol z. B. Egoist habe ich
28,95 für Triot+Hose
02,30 für ne kleine Nummer vorne
04,90 für den Vereinsnamen
06,90 für das Sponsorlogo
06,90 für die Nummer hinten?!?
=49,95
Plus Versand etc.

Habe ich irgendwas übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Owayo würden wir keine Hosen oder Stutzen mitbestellen.
Vorteile hier sind, dass der komplette Druck im Preis inbegriffen ist, jeder ein Trikot in seiner Größe bestellen kann und man die Trikots auch noch in 5 Jahren nachbestellen kann.
Preis: 37,50 €/Trikot - 5% Rabatt (für Logo auf Ärmel) + 8 € Versand

Bei Egoist ist zwar eine Hose dabei, dafür zahlt man beim Druck für alles extra. Allerdings kann man bei einer Bestellung von 5-7 Trikots nur eine Größe und von 8-14 Trikots zwei Größen wählen.
Preis: 28,95 €/Trikot + 11,80 € (Teamnamen und Spielernummer) + Versand

Vll. sollten wir uns diese Woche treffen und uns entscheiden, denn ich denke die Diskussion über das Forum bringt uns nicht weiter.

LG, Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top